91,7kg und vegetarischer Salat

Ich mag meinen Salat nur vegetarisch. Keinen Fleischsalat, aber auch keine kleinen Schädlinge.

Am Samstag bei Lidl mußte ich feststellen, daß deren Salat voll Bio ist. Sonst hätte sich die Riesenschnecke nicht so wohl drauf gefühlt.

Ich entschied mich dann für Chinakohl. Gestern mußte ich dann entdecken, daß dieser von Läusen befallen ist.

Ganz toll.

Es gab dann Romana. Jetzt bleibt nur noch der Feldsalat für diese Woche übrig, oder ich kaufe noch mal ein.

Diese Woche esse ich mittags ein paar Scheiben kalen Braten zu meinen Radieschen und dem Ei. Der kalte Braten hat weniger Kalorien als man denkt und scheckt (ebenso wie das Ei und die Radieschen) sehr lecker mit etwas Salz.

Heute gibt es wieder Abendessen, die Tendenz geht aktuell zu Putendöner. Damit dürfte ich morgen wieder an der 92er-Grenze kratzen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.