91,3kg und das Spiegel Magazin

Ich bin alt genug um mich noch erinnern zu können, daß der Spiegel mal ein vorbildliches Politikmagazin, Pflichtlektüre und Investigativ war.

Das ist leider lange her. Die große alte Dame der Wochenmagazine ist von der Bestform so weit entfernt wie vom Auflagenrekord. Wie auch bei mancher Oma, die tüdelig und dement im Altersheim siecht, blitzt jedoch ab und an der alte Verstand, der Kampfgeist auf und Oma ist noch mal so gut wie früher.

Dieses Versehen ist dem Spiegel in der aktuellen Auflage…..durchgerutscht. Online ist er durch eine Bezahlschranke vor dem Lesen gesichert.

Nun wieder zu meiner Wampe.

Als Zeichen von Buße und Reue habe ich das Abendessen weg gelassen, statt dessen 50gr. Chips (270cal.) gefuttert. Das war lecker, aber brachte heute früh auf der Waage nichts ein.

Heute gibt es Abendessen, sogar lecker totes Tier. Ich bin in ein Steakhouse eingeladen. Mal sehen, was ich auf der Karte so finde.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.