92,7kg und Überfressen

Zu viel. Mir ist schlecht. Ich habe schlecht geschlafen. Es war zu viel.

Das Frühstück gestern war auch schon selbstgebackene Brezeln, zu Mittag dann KFC, bei den Schwiegergroßeltern dann die erste unplanmäßige Torte, bei den Schwiegereltern dann die zweite unplanmäßige Torte.

Schon danach war mir schlecht.

Beim gemeinsamen Abendessen mit Muttern und Oma gab es dann Würstchen mit Kartoffelsalat.

Danach wurde dann die Bäckerei auf den Tisch gestellt. Ich wollte nur mal von jedem ein Stück probieren.

Als wir ins Bett gingen war mit Schlecht. Ich konnte kaum schlafen, das ist die gerechte Strafe!
Heute früh bin ich immer voll und mir ist etwas schlecht.
Zwei Kilo mehr sind das Ergebnis. Ganz toll!

Heute sieht der Plan so aus:

Skyr als Frühstück, zu Mittag dann Familienessen, Kuchen wird eingespart am Abend dann Reste von gestern.

Heiligabend selber war sehr schön, die beste Ehefrau von allen geht mit mir in die Arroganzarena zum Spiel Sechzig gegen den KSC. Ich habe mich sehr gefreut.
Mit Mutter gehen wir in die Wilhelma, mal sehen wann die Löwenfütterung so ist.

Oma bekam einen neuen Kalender, ein Sixpack Bier und ein neues Handy.

Wir bekamen von Oma das hier.

Was ziemlich genau gleich wie 2015 und 2014 war. Sie schämt sich nicht mal dafür.
Mit Demenz oder so hat das nichts zu tun, mehr mit Bösartigkeit. Es geht darum den anderen das Fest zu verderben.

Hat sie auch nicht geschafft.

Frohe Feiertage.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.