91,8kg und das Finale

Du stehst morgens auf, schaust ins Handy und George Michael ist tot.
Du hast noch nicht mal gefrühstückt oder die Zähne geputzt und der Tag ist schon im Arsch!

Das ist ein gewöhnlicher Tag im Jahre 2016. Fast jeder Tag in diesem Jahr war ein großer stinkender Haufen….lassen wir das.

Heute ist der finale Tag des großen Fressens. Das traditionelle Gansessen bei Muttern steht an. Ich muß für eine solide Grundlage sorgen, ohne mich voll zu futtern.
Möglichst mit vielen Ballaststoffen um mich mit gehaltenem Bauch und -weh auf dem Sofa zu landen. Ich bin das viele Fett nicht mehr gewöhnt.
Die zwei Stücke Torte am Samstag haben mich auf die Bretter geschickt.

Ich werde die Dinge taktisch so angehen:
Es gibt jetzt gleich den restlichen Skyr von gestern mit Müsli drin.
Ich versuche heute Mittag die Balance zu halten
Verzichte am Nachmittag auf Nachtisch
Schaue dann am Abend wie es mir geht und verhalte mich dementsprechend.

Das sollte die Dinge im Zaun halten. Dann habe ich das große Fressen überstanden.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.