92,5kg und Umplanungen

Ich weiß gar nicht wie oft mein Tag gestern umgeplant wurde. Was das Essen anging, war es auch einmal die Speisekarte rauf und runter.
Kartoffeln gab es keine, es gab einen Wrap zu Mittag und am Abend dann von mir gemachte Spinatspätzle. Da meine Innrereien immer noch nicht so ganz mitspielen,
kam es zu dem Stillstand beim Gewicht. Unbefriedigend.

Heute steht das Einkaufen für die kommenden Tage an, bisher steht nur das Frühstück fest: Skyr, diesmal ohne Ballaststoffe. Hat eh nix bracht.

Ich hoffe an diesem Mittag mehr Gehör für meine Kartoffeln zu finden und der Abend sollte heute noch zurückhaltender sein.

Auf dem Plan steht ferner Sachen bei ebay einstellen , es ist sowas von Zeit dafür…

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.