91,9kg und Aufgestanden

Ich bin heute zweimal aufgestanden. Um Mitternacht und eben nochmal.

Ich konnte nicht im Bett liegen und auch nicht schlafen. Vier Folgen Muppets am Stück haben das Problem für einige Stunden gelöst.

Jetzt bin ich endgültig aufgestanden und der Tag kann beginnen. Es regnet sehr stark, daher bin ich froh nicht raus zu müssen.

Gestern Mittag gab es noch Gulaschsuppe aus der Dose (320kcal.) und am Abend den angekündigten Putendöner (650kcal.).
Dafür ist heute das Gewicht erst mal wie gestern, aber ich habe rund 500kcal. Defizit gegessen, das wird sich dann schon mal bemerkbar machen.

Heute sieht die Taktik ähnlich aus. Ich habe zum Frühstück Skyr (Ui, der ist schon am 24.1. abgelaufen) und zum Mittag irgendeine Kleinigkeit.

Heute Abend steht dann ein Nudelgericht auf dem Speiseplan. Ob ich Spaghetti oder Schinkennudeln mache steht noch nicht fest, auch ob ich die fast kalorienfreien Konjaknudeln dazu her nehme weiß ich noch nicht sicher.

Jetzt lasse ich den Tag erst mal langsam auf mich zukommen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.