91,4kg und Spendenaufruf

Mein Computer geht wieder, dank an Cousin Michael Proißl.

Abgenommen habe ich dank träger Verdauung nur 100gr. Das führt zur heutigen Streichung des Abendessens bei gleichzeitiger Erhöhung der Ballaststoffzufuhr.

Ich werde die Zeit für meine 200-kcal.-Challenge nutzen. Was das ist verrate ich morgen. Euch werden die Augen aufgehen…versprochen.

Ansonsten hätte ich heute nur noch eine Sache auf dem Herzen. Ich unterstütze seit heute die Spendenkampagne für Andreas Butzmann. Wer das ist und warum erfahrt ihr hier

Andreas ist unverschuldet in große Not gekommen und wird vom Gesetzgeber weiter maltretiert. Das ich weiß, was ein schmerzarmer Tag wer ist, bitte um Mithilfe:

Kontonummer:

Kontoinhaber: Ulmer helft
IBAN: DE79 6309 0100 0002 3640
BIC: ULMVDE66
Verwendungszweck: Andreas

 

Bitcoin-Wallet-Adresse:

1KhgUCk7NVQEGRNBXE57p8jziwuNiZFRkV  (100%ige Weiterleitung jeden Betrages garantiert)

Ich sage schon mal Danke!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.