92,0kg und läuft bei mir

…und zwar die Nase.

Was ich am Freitag Abend – in meinen ersten Urlaubsminuten – als leichtes Kratzen vorgestellt hat ist nun ein ausgewachsener Infekt.
Schon vor dem Frühstück (Rührei) ist die erste Tempobox leer.

Funfact: Bei der besten Ehefrau fing es wenige Stunden vorher an. Ich verorte den Infizierer in den Büros meiner Frau. Ich hasse das was, wenn man halblebig mit der Rotze
im gesicht in die Arbeit kommt und versucht möglichst viele Kollegen mit ins Grab zu nehmen.
Hilft bloß jetzt auch nichts mehr.

Männergrippe und meine Pflegerin ist auch krank. DESASTER!

Zu meiner Webseite habe ich jetzt auch eine Entscheidung getroffen: Upgrade beim selben Anbieter.

Für den Umzug suche ich mir im Netz eine Fachkraft fiverr.com  Auf dieser Seite kann man weltweit Dienstleistungen einkaufen.
Ich werde wohl Mehedi Superman aus Bangladesh beauftragen. Er hat super Bewertungen und scheint ein WordPress-Ass zu sein.
Passt!

Während der Umzug läuft, wird es zu kurzzeitigen Downtimes kommen. Keine Panik.
Nach dem Umzug lade ich dann die ganzen geschossenenen Bilder der 200-kcal.-Challenge hoch.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.