90,9kg und etwas enttäuscht

Ich bin gestern heimgekommen und zeitnah eingeschlafen. Der erste Tag in freier Wildbahn war doch sehr anstregend.

Trotzdem bin ich leicht gefrustet. Da war ich diszipliniert, lasse das Abendessen weg und dann 90,9. Das ist zuviel.
Gleich heute früh wurde das Abendessen gestrichen und beim Mittagessen der Proteinanteil (hartes Ei) erhöht.

Gestern Nacht kam auch gleich die Rechnung für die neue Homepage. Ufftata. Ich mußte mal kurz schlucken.
Das ist auch der Grund, warum ich gegen meinen Wunsch Werbebanner reinbauen musste. Das Bloghobby fängt an richtig
ins Geld zu gehen. Ich hoffe aber auch, für die kommenden Jahre technisch gerüstet zu sein. Der Speicher ist von 0,2 auf 30GB erhöht,
die Servergeschwindigkeit verzweihundertfacht. Es sollte sich nun alles stabiler und schneller öffnen.

Sollte die Werbung tatsächlich mal was übrig lassen, dann gibt es ein besseres Design, aktuell ist das noch ein Gratisdesign mit wenig Einstellmöglichkeiten.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.