90,4kg und der Kitt aus der Fensterritze

Geil nicht? Zwei Tage habe ich jetzt auf das Abendessen verzichtet, bin unter 1000kcal. geblieben und habe jetzt einen
Hunger, daß ich den Kitt aus der Fensterritze fressen könnte – und er würde mir schmecken.

Ich will gar wissen, wie es unseren Eltern und Großeltern im und nach dem Kriege gegangen sein muß. Die erste Schokolade….

Ich dreh schon nach zwei ausgefallenen Abendessen am Rad. Oh je….peinlich.

Heute habe ich aber früher Feierabend und der Schinken muß weg – also Schinkennudeln sind angesagt. Wenn ich dann heute
zu Bett gehen werde, sind rund 1500kcal. verputzt.

Defizit! – Gut so. Morgen werde ich trotzdem wieder mehr wiegen und ich bin heute schon nicht zufrieden. Immer wenn ich die
vergangenen Wochen zwei Tage ohne Abendessen war, bin ich unter 90 gewesen. 90,4 sind eine Enttäuschung. Wieder mal.
Ich kann es drehen und wenden wie ich will – der Samstag muß überarbeitet werden. Ich darf da nicht so über die Stränge schlagen.

Ich mach mir alles kaputt!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.