90,0kg und tanzen auf der Waage

Das Ding verarscht mich doch.

Ich habe gestern sehr disziplinierte 850kcal. zu mir genommen und war in der Hoffnung auf den Durchbruch (unter die 90er-Marke).

Denkste!

Ich versuchte alles, aber das Scheißding schwankte nur zwischen 90,0 und 90,1 hin und her.
Gut, ich hätte mein Fitnessarmband ausziehen können und meinen Schlafanzug. Da ich mich aber sonst auch so wiege,
wäre das irgendwie Betrug gewesen. Völlig nackig wäre ich sicher unter den 90kg gewesen.

Morgen werde ich das nicht sein. Heute ist früher Feierabend und es gibt Abendessen. Ich habe auch schon einen Verdacht, wo
die Reise hingeht. Ich muß nämlich noch zu meinem Arzt und der ist eine Straße neben der Dönerbude mit dem besonders leckeren Döner.

Tja.

Dann ist morgen wieder 91kg angesagt. Mindestens.

Einen weiteren Tag auf nur 850kcal. packe ich aber nicht, zwei Tag am Stück hintereinander halte ich durch, dann brauche ich meine 1500kcal. Wenigstens ist das morgige Abendessen abgesagt. Der Einladende hat abgesagt. Wieder was gespart.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.