91,0kg und Sommerzeit

Es ist Sommerzeit. Wegen mir bräuchten wir gar nicht mehr zurück stellen. Die Umstellung macht mich jedesmal mindestens eine Woche fertig.
Um 3:40 Uhr aufstehen ist eine Herausforderung. Die Herausforderung fängt aber schon viel früher an. Beim Uhrenumstellen.
Eine Wanduhr habe ich heute schon unabsichtlich zerlegt.

Mit dem Gewicht bin ich soweit zufrieden. Hätte schlimmer kommen können.
Es geht mir heute auch besser, das Halsweh ist weniger penetrant, das Kopfweh ist besser und der Schnupfen nicht so schlimm wie in den vergangenen Tagen.

Das Wetter soll heute schön werden. Mal sehen wie wir das nutzen.

Beim Essen werde ich mich heute früh zurückhalten und mein Budget zu Mittag einsetzen. Es gibt Pulled Pork. Das hat erstaunlich wenig Kalorien und ist sehr lecker.
Das Abendmahl steht noch nicht fest, wir haben mehrere Optionen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.