89,5kg und Brotsticks

Es kam alles wie erwartet und ich um 20:30 Uhr heim. Es verblieben exakt 60 Minuten für Entspannung und etwas Knabbern gegen den Hunger. Lidl hatte vergangenen Donnerstag Brotsticks in diversen Geschmacksrichtungen da, ich hab mal was gekauft. Wenn man Hunger hat, sind die sehr lecker.

Zu lecker.

Als ich zur Besinnung kam war ein dreiviertel der Packung leer. Suuuuper. 🙁

Dafür habe ich in den vergangenen beiden Tagen viel zu wenig getrunken. Laut meiner Statistik kaum über einen Liter. Viel zu wenig.
Ich wollte heute mehr trinken, aber jetzt steht vor mir ein kalter Kaffe, der mich auf 0,5l bringt. Bitte jetzt keine Sprüche über Kaffee!

Der Spruch Kaffee entwässert und zählt daher nicht, ist der selbe Blödsinn wie “Nudelsalat zählt als Salat”, “Überbacken tötet Kalorien” oder die “3-Sekunden-Regel“.

Heute war eigentlich “Spätzle mit Soß” angesagt, aber eine Absage der Sitzung wäre möglich. Es sind Krankmeldungen reingelaufen und wenn noch eine erwartbare Absage kommt, bin ich zu Zweit. Da kann ich es auch gleich bleiben lassen, zumal übermorgen der nächste Sitzungstermin ist.

Falls “Spätzle mit Soß” ausfällt, werde ich mir ein paar Fertigspaghetti in die Mikro hauen und früh ins Bett gehen. Der Akku neigt sich gegen leer. Ich merke doch, daß es schon Donnerstag ist.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.