90,5kg und der Bonustag

Jippieee! Ein weiterer Tag frei! Ich habe die völlige Freiheit ihn für die Steuererklärung, Aufräumen, Aktensortieren oder Computerupdates zu verwenden.
Gestern habe ich mich so gut es ging zurück gehalten. War schwer, aber ich bin zufrieden.

Das Frühstück besteht heute aus einem Becher Skyr mit Granola und für das Mittagessen habe ich Putenschnitzel im Kühlschrank. Mal sehen das die Fee daraus zaubert.

Ob und welches Abendessen ansteht, entscheidet sich daran, wie ich mit meiner Arbeit vorankomme. Könnte sein, daß es mir den Appetit verdirbt.

Morgen geht es dann wieder zur Arbeit. Die vier Tage sind ganz schön vollgepackt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.