90,2kg und Ostern überstanden

Gestern ging nicht mehr viel. Meine Stimmung war etwas melancholisch. Steuer habe ich nicht schaffen können, aber wenigstens schon mal Belege raussortiert und das Programm installiert. Das senkt die Schwelle für den nächsten Motivationsschub.

Zum Abendessen gab es gestern noch Rustipani aus dem Backofen. Das schmeckt mir ausgesprochen und hat eine gute Kalorien/Sättingsbilanz.

Heute ist Schmalhans wieder Küchenmeister, das Abendessen entfällt und meine Vesperbox hat sehr zurückhaltende 750kcal. geladen. Dazu kommt eventuell noch die Schokopraline, die der Chef für jeden aus seinem Osterurlaub mitgebracht hat. Nett von ihm.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.