89,2kg und abgesoffen

Ich kam gestern auf dem letzten Tropfen heim, bin wie ein Sack auf das Sofa gefallen und fast schon eingeschlafen. Es gab noch 200kcal. Kartoffelchips (Lays Hot&Spicy) und dann ging es in Bettchen. Zu meinem Erstaunen habe ich sogar gut geschlafen.

Heute früh habe ich mir dann mein 750kcal-Vesperböxchen zubereitet und bin wieder ins Feld gezogen.

Schlecht, wenn die Partner ihren Job nicht machen. Doof, wenn sie ihn alle erst gar nicht, dann aber alle gleichzeitig machen.
Eine Datenbank auf die ich seit Januar gewartet habe kam an, ein im Oktober gestartetes Projekt kam zu einem Abschluß und Vertragsunterlagen, die seit über einer Woche überfällig waren, kamen auf meine Schreibtisch.

Alles fast gleichzeitig. Zu viel für mich. Ich kam etwas ins rudern. Ich werde heut pünktlich heingehen und dafür morgen in der Frühe eine Stunde anbauen. Wie heißt es doch so schön? “Wir arbeiten rund um die Uhr und wenn es nicht reicht, nehmen wir die Nacht dazu”.

Egal, dafür ist heute pünktlich Feierabend! Das muß heute sein. Auf mich wartet das Sofa, Schinkennudeln und zwei Folgen “Suits” auf Sky.
Ich brauch das alles heute einfach.

Morgen dürften dann wieder ca. 500gr. mehr auf der Waage sein. Überstehe ich, dafür ist morgen wieder ein “Unter-1000kcal-Tag”. Da kann ich mir heute locker die ganzen 1500kcal. gönnen.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.