90,2kg und versalzen

Das kann davon wenn man nicht aufpasst. Mein gestriges Abendmenü war stark salzlastig. Bereits zu Mittagessen mag es magere Rauchpeitschen die jedoch schon ein sandiges Gefühl zwischen den Fingern hinterließen.  Als es dann ins Bett ging, hatte ich allein am Abend so ganz nebenbei 1,6l Wasser und alkoholfreies Weißbier zu mir genommen. Diese haben mich auch noch nicht wieder verlassen.
Die Jeans spannt mehr als gestern. Natürlich war heute ein Bonuskilo auf der Waage. Meh.

Ist ja nur vorübergehend, aber ich will eigentlich keine Tage über 90 Kilo mehr haben. Das ist ein schlechter Tagstart.

Im Vesperböxchen sind heute gepflegte 800kcal. geladen. Heute ist wieder Heldenschichttag, ich komme wieder sehr spät heim, das ergibt dann automatisch auch einen Unter-100kcal-Tag.

Heute habe ich den ganzen Tag heftig zu tun. Die Umstellung des ORF auf dem Salzburger Gaisberg macht Probleme. Es müssen zig Händler und Techniker aufgeklärt werden, wie man den ORF in Bayern weiter empfängt. Das Unwissen der “Fachleute” ist zum Teil erschreckend.

Info für Euch: Wer bis vor kurzem ORF gucken konnte, kann es auch weiterhin bis mindestens Ende des Jahrzehnts. Kann aber sein, daß ein paar Euro in Technik und Handwerker investiert werden muß, aber nicht viel. Konkrete Fragen bitte über das Kontaktformular hier auf der Seite.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.