89,7kg und ungeplant

“Immer wenn der Mensch einen Plan macht, lacht der liebe Gott”, so ein Sprichwort. Das war heute bei mir ähnlich.
Es war mir nicht möglich in die Arbeit zu kommen, die Wetterlage machte alle zunichte. Ich fuhr dann wieder heim, mit einem Tag Zwangsurlaub.
Den nutzte ich jetzt für Einkäufe, Bankbesuche und etwas Papierkram. Den Tag über habe ich mich aus meinem Vesperböxle bedient. Das war ja schon fertig.

Heute Abend gibt es Ravioli vom Lidl. 350kcal. pro Person, mit Sauce und Käse nicht ganz 500. Passt!

Ehrmann hat jetzt weitere Sorte von dem Q-Jo in den Handel gebracht. Ich hab mal von jeder Sorte zwei mit. Lidl läßt uns ja immer noch hängen!
Bei diversen Rewe-Märkten ist der Kuh-Joe gerade im Angebot für 59 Cent. Die Haltbarkeit liegt bei einem Monat. Das kann sich sehen lassen.

Morgen habe ich auch Urlaub, also mache ich das Beste aus der Situation.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.