91,0kg und in die Falle getappt

Das kommt davon. Nicht aufgepasst, nicht abgewogen und plötzlich war die Tüte leer. So ging es mir gestern.
Reingefallen! Die Strafe folgte heute auf der Waage.

Meine Gegenmaßnahme ist heute das Zusammenstreichen des Frühstücks. Zu Mittag haben wir Pulled Pork und was am Abend passiert kommt noch auf.

Wir sind auch noch unschlüssig was die Tagesgestaltung angeht. Heute ist unser “freier Tag”, an dem wir machen können was wir wollen.
Der Rest der Woche ist bereits komplett verplant, größtenteils fremdbestimmt.

Spazieren steht zur Auswahl, ebenso wie Minigolf. Meine Sechzger haben heute ein sehr wichtiges Spiel. Hm. Ich bin mal gespannt wie das heute endet.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.