90,6kg und Entzündungen

Wenn im Körper ein entzündlicher Prozeß abläuft, geht das Gewicht in der Regel nach oben. Der Körper lagert Wasser ein. Das macht meiner gerade. Der entzündliche Prozeß spielt sich in der Nähe der Schulter ab. Die Muskeln um mein linkes Schulterblatt herum randalieren immer mehr. Wenn das die kommenden Tage nicht besser wird, muß ich doch mal den Arzt um eine etwas radikalere Therapie ansuchen. Etwas Massage, heiße Kirschkernkissen und ab und an ein IBU langen nicht mehr. Ich habe bereits Jobangebote als Glöckner bekommen.

Ein weiterer Grund für die Zunahme liegt in dem Putendöner, den wir uns gestern gegönnt haben. Heute wird es etwas aus dem Nudelsektor geben. Ich koche selbst!

Mein Termin steht jetzt auch fest. Drückt mir die Daumen in den ersten Juni-Tagen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.