91,5kg und Muttertag

Ich konnte gestern nicht einschlafen. Außer beim ESC auf dem Sofa. Einerseits ging mir so viel durch den Kopf, dann schmerzte die Schulter (immer noch…) und dann plagte mich unser spätes Essen (tut es immer noch….).

Heute ist Muttertag. Ich habe etwas Besonderes vorbereitet.

Leider kann ich es jetzt nicht verraten. Eventuell liest sie mit. Ganz sicher sogar. Sie neigt zur Neugierde.

Der heutige Menüplan besteht aus einem Rührei und viel Kaffee zum Frühstück, dann sortiere ich meinen Kleiderschrank neu auf Sommerbetrieb.
Den Rest spende ich der Kirche. Der Container steht direkt gegenüber. Ja ja….hätten die Satanisten ihren Container zehn Meter näher an meine Tür gestellt…..hey….ich bin schulterleidend!

Zu Mittag gibt es irgendwas mit Pute, Tomaten und Champignons aus dem Thermomix. Am Nachmittag….tja da habe ich mir 400kcal. für den Muttertag aufgespart.
Das Abendessen wird dann wieder in Fernsehsnacks zu mir genommen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.