91,5kg und Schwitzen auf hohem Niveau 

Real hot in here“ um mal einen bekannten Song von Nelly zu zitieren.

Also tat ich wie im Lied empfohlen und entledigte mich bereits um 9 Uhr früh meiner langen Hosen, Hemd, Socken und Schuhe. Aktuell habe ich genau drei Kleidungsstücke an mir. Damit habe ich die maximale Untergrenze bei Nicht-Kundenkontakten erreicht. Die Sonne hat das ganze Wochenende ungebremst durch die Glasfront  geschienen und mein Büro auf Bio-Sauna-Temperatur aufgeheizt. Yippy!

 

Ich schwitze, ich trinke viel und esse wenig. Praktisch, so eine Hitzewelle. Heute Abend ist auch Schmalhans Küchenmeister. Entweder gibt es gar nichts, oder nur ein Brot mit Dip. Heute ist nämlich wieder Politik angesagt, wir treffen uns im legendären Dany/s beim Donaubad in Neu-Ulm. Morgen und übermorgen habe ich auch komische Arbeitszeiten. Es kommen derzeit einige außergewöhnliche berufliche Aufgaben auf mich zu, die meinen gewohnten Tagesablauf durcheinander wirbeln werden. Ich freue mich auf meinen Urlaub von Mitte Juni bis Anfang Juli um dem Wahnsinn wenigstens für zwei Wochen etwas zu entfliehen.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.