91,9kg und wieder zurück

Ein paar harte Tage liegen hinter mir. Tage in denen ich keine Diät halten konnte, da ich körperlich voll da sein musste. Ich habe mich aber versucht mich in der Gegend von 2000kcal. zu halten.

Hat auch nur eingeschränkt funktioniert. Vernünftige Ernährung unterwegs ist eine Herausforderung. Wie gesagt: Ich hatte anderes zu bewältigen. Jetzt geht es weiter und ich hoffe ich bin bald wieder unter 90. Morgen geht es wieder in die Arbeit und heute gilt es noch viel vorzubereiten. Es hört halt nie auf….. Wenn man mal ein paar Tage weg ist, dann ersäuft man fast in Dingen, die sonst nebenher laufen. Ich lese gleich die Zeitung von vorgestern. Wenigstens den Lokalteil und alles über meine Münchener Löwen. Hart genug.

heute steht dann noch ebay, Aufräumen, Vorbereiten, Internetverbindung umbauen usw. an. Mir wird nicht langweilig. Über das heutige Essen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Der Kühlschrank ist voll, daran scheitert es nicht. Sicher nicht. In 14 Tagen habe ich meinen Jahresurlaub, danach hoffe ich daß gesundheitlich alles ausgestanden ist und ich mich dem Thema Abspecken endlich wieder mit voller Kraft widmen zu können. Ich will ja auch endlich mal fertig werden.

Zeit wirds!

Für Freunde der gepflegten Rockmusik habe ich noch einen Hörtipp

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.