91,6kg und wenig erstaunlich

Wieder mehr auf der Uhr. Laut meiner Essensapp bin ich im Plan, es gab aber gestern sechs Faktoren, welche direkt für das Ergebnis verantwortlich zu machen sind:

  1. Krautschupfnudeln zu Mittag. Sauerkraut ist immer Gewichtsaufschlag
  2. Hefeteig zum Abendessen. Da mag er noch so nur 400kcal. gehabt haben: Hefe gibt Aufschlag
  3. Hitze. Bei Hitze spielt mein Wasserhaushalt immer Jojo
  4. Snacks nach dem Abendessen: Ich konnte die Finger nicht ausreichend aus der Chipstüte halten
  5. Zuwenig Schlaf. Ich hatte nicht mal sechs Stunden, das ist schlecht zum Abnehmen
  6. Spätes Abendessen im Vergleich zu gar keinem Abendessen am Tag zuvor.

Heute muß ich arbeiten gehen. Bei 35 Grad. Ich bekomme heute Dienstfrühstück und Dienstmittagessen. Ich habe einen ganztägigen Geschäftstermin mit einer Firma aus der Geräteindustrie.
Das heißt: Dresscode “Business casual”. Lange Hose, geschlossene Schuhe und Hemd. Sakko lasse ich weg. Irgendwann ist mal gut.

Heißt aber auch: Bis heute Abend habe ich locker einen Liter verschwitzt. Die S-Bahn hat viel Glas und wenig Klimaanlage.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.