90,9kg und wieder zurück

Bin wieder da, mit etwas mehr Sonnenbrand und etwas weniger Gewicht.

Leider mußte wetterbedingt das Ballonfahren ausfallen. Egal, wird nachgeholt.
Wir haben uns spontan dazu entschlossen unseren Aufenthalt in der weltgrößten Sauna etwas zu verlängern. Das Wetter war zu schön und es war sehr wenig los.
Da heute eine Unwetterfront mit tagelangem Regen nahen soll, waren wir gestern noch mit Muttern in der Therme Wörishofen. Wir hatten ihr zum 70. Geburtstag einen Tag dort geschenkt.
Sie hat den Gutschein weggeschmissen, da er nun seit über einem Jahr abgelaufen war. Die findigste Ehefrau von allem konnte den Gutschein im Netz reanimieren, wir haben sie dann ins Auto gezerrt und mitgenommen. Es hat ihr (hinterher) gefallen.

Heute steht ein Zusammenbauen und Testen meines persönlichen Weihnachtsgeschenks von 2016 an. Ich hab eine Drohne bekommen. Dazu habe ich mir heute etwas Gartenarbeit vorgenommen. Das Essen rekrutiert sich aus dem Kühlschrank.

Alle die mir übrigens neulich Glück gewünscht haben: Hat geholfen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.