90,5kg und neuer Angriff

Ich habe für Juli ein Ziel: Ein neuer Tiefststand beim Gewicht. Unter 88 Kilo wäre eine schöne Marke. Ich will wieder voll angreifen.
Zur Motivation habe ich mir gestern in der Sauna noch mal “Fettlogik überwinden” komplett reingezogen. Ich bin jetzt mit neuer Motivation geladen.

Auch ein Motivationsgrund war das gestrige Anprobieren der Sommercollection meines Kleiderschrankes. Die läßt sich mit einem Wort zusammenfassen: Deprimierend!

Gleich gibt es etwas Sauermilch mit einem Kleck Marillenmarmelade und dazu einen Getreidestängel. Das Mittagessen wird auch relativ spartantisch ausfallen und das Abendessen ganz.

Mittags gönne mir ein paar Radieschen, den üblichen Knäcke und dazu ein paar Rauchpeitschen. Zusammen macht das 600kcal. Da sind dann noch 100kcal. für einen Nachtisch drin.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.