90,2kg und die Hektik hat mich wieder

Ich komme heute spät, weil ich mit meiner Arbeit nicht hinterher gekommen bin. Mein Tablet (bei dem ich die mir die USB-Buchse auf den Zeh habe fallen lassen) lädt jetzt mit dieser USB-Buchse gar nicht mehr und mein Musik-USB-Stick zeigt nur noch N/A-Fehler. Ich mache alles kaputt. Was ich nicht schrotte, verliere ich. So wie meine Fahrkarte für die Bahn. Dankenswerterweise hat mich der Schaffner laufen lassen, aber eine neue Karte kostet 36€ und bis ich die habe darf ich mir eine Alternative einfallen lassen, die heißt Auto. Superdollmist, aber was soll ich machen?

Abspecken läuft planmäßig. Ich bin seit Sonntag dauernd unter 1000kcal. geblieben und versuche viel zu trinken. Klappt nicht, ich mußte heute unterwegs ein Fanta Zero nachschütten. In der Arbeit war auch die Hölle. Eine gute Nachricht habe ich dann doch: O2 hat mir jetzt vier falsche Rechnungen in Folge geschickt, die sollen nun korrigiert werden. Noch nicht das Ziel, aber der Weg!

Zum Abendessen habe mir ein paar Salzbrezeln und ein paar Speckstifte genönnt. Mit leerem Bauch ins Bett geht nicht!

Immerhin wieder unter 1000kcal!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.