89,3kg und heute zocke ich mal ganz mutig

Nie mehr 90 Kilo ist die Ansage. Heute riskiere ich mal was!

Ich hab heute Physio, danach lagert mein Körper meist Wasser ein. Außerdem trinke ich danach immer einen Liter Wasser um Muskelkater zu vermeiden. (Geheimtipp meiner Therapeutin!) Damit nicht genug! Ich esse heute Abend noch Allgäuer Krautschupfnudeln und eine große Schüssel Salat.

Okay, okay. Gesündigt wird trotzdem nicht. Am Frühstück wurde eine halbe Banane und der Getreidestängel eingespart (-200kcal) , das Mittagessen findet ohne Wurzen, Tomaten und mit nur einem halben Knäcke (-300kcal.) statt. Dafür habe ich heute 100gr. Brombeeren (+50kcal.) dabei. Die mag ich. Wenn ich heute Abend vor dem Fernseher noch ein wenig spare schaffe ich es trotz opulentem Abendessen bei 1200kcal. zu landen.

Natürlich liegt mir das Abendessen, immerhin 500gr. Material trotzdem in der Frühe noch im Magen und belastet.

Morgen wissen wir alle mehr.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.