89,5kg und Füllstände

Der Unterschied zwischen voller und leerer Magen. Der Unterschied zwischen gut und schlecht hydriert. Das sind 2,3 Kilo binnen nicht mal 24 Stunden. Heftig.

Mein Fernsehsnack gestern waren noch 5 Gummibärchen. Das hatte ich richtig Lust drauf. Mehr nicht. Ich bin dann früh und selig eingeschlafen und habe nun
mehr als 9 Stunden geschlafen. Die Woche war wohl doch etwas heftig.

Heute ist Erholung angesagt. Ich werde später eine Kleinigkeit frühstücken. Ich denke mal nur einen Joghurt oder Getreidestängel. Das recht um eine Grundlage zu schaffen.

Zu Mittag gibt es diesmal Souvlaki mit kleinen Kräuterkartoffeln, Champignons und Salat. Das Mahl hat rund 650kcal. und soll für den restlichen Tag reichen. Wir gehen danach baden.

Das schöne Wetter muß man ausnutzen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.