89,8kg und Grillfleisch wiegt mehr

Ich hatte nicht damit gerechnet, daß es nochmal nach oben geht mit dem Gewicht. Ich habe mich planmäßig mäßig ernährt und nach dem nicht sooo opulenten Mittagessen auf ein Abendessen verzichtet. Bis zum Schlafen hatte ich dann noch etwas Popcorn (250kcal.) einen Reiskuchen (100kcal.) und ein Eis (75kcal.) zu mir genommen. Macht zusammen 1350kcal. sollte eigentlich nicht zu einer  Zunahme führen.

Allerdings waren wir ja in der Sauna, und dazwischen habe ich meinen Körper etwas in der Sonne gegrillt,  keine Ahnung was in meinem Flüssigkeitshaushalt passiert hat. Eine neue Hitzewelle rollt ja auch wieder, ich weiß mein Körper reagiert da drauf.

Heute ist ein furchbar zerfaserter Tag, ich bin um 4.36 Uhr aufgestanden und arbeite wieder mal bis 22 Uhr, aber mit Pausen dazwischen. Natürlich darf ich die Pausen auch für Arbeit nutzen. Ich war daher kreativ:

Zum Frühstück gibt es heute einen Vanillepudding (214kcal.) und eine kleine Banane (60kcal.), als Zwischenmahlzeit gibt es ein Ei (100kcal.), ich will ja mehr Proteine zu mir nehmen. Um ca. 15 Uhr werde ich dann Mittagessen, es gibt Feuerschupfnudeln (450kcal.)  Für die Fernsehzeit reserviere ich mir ein Budget von 300kcal.
Wenn ich für Getränke und Kaugummi noch 100kcal. einplane, dann nehme ich heute 1200kcal. zu mir: Passt!

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.