87,5kg und die Litschi-Diät kann Dich töten

Seit ich im Juli wieder Gas beim abspecken gegeben habe, hat sich mein Körper jetzt auf die neuen Gegebenheiten eingestellt. Hungergefühle, Zu- und Abnahmen lassen sich gut vorhersagen und einschätzen.

Heute werde ich recht sparsam auskommen, aber viel trinken. Es soll recht heiß werden und ich habe wieder mal einen laaaangen Tag vor mir. So gegen 20:30 Uhr rechne ich mit einem Eintreffen auf meinem Sofa. Abendessen gibt es dann also erst wieder morgen.

Wußtet ihr, daß man schon einmaligen vom “Mahlzeit-ausfallen-lassen” und von Fruchtdiäten sich eine Art Rinderwahn mit tödlichem Ausgang einfangen kann?

Hier ist auch noch ein passender Zeitungsartikel verlinkt

Komisch, das steht nicht bei den “tollen Diäten” der Frauenzeitschriften dabei.

 

3 Gedanken zu „87,5kg und die Litschi-Diät kann Dich töten“

  1. Ich mag das Wort “Menü-Skipping”.
    Und “Narrenzunft”. Zusammen mit dem in einem Satz verwendeten “Breikost” und “Beikost” ergibt sich der Eindruck, der Verfasser muss entweder ein Troll, hundert Jahre alt oder ein Knallkopf sein.
    Ich geh’ dann mal weiter Menüs skippen ….

    Antworten
    • Er ist alles Drei und dzu ca. 130 Kilo schwer, aber er hat da trotzdem was gebracht, das man in keiner Zeitschrift liest und auch selten online. Die Hypoglycin-Problematik ist aber etwas, auf das man mal hinweisen sollte. Ein paar dumm zusammenkommende Faktoren passieren doch mal.

      Antworten
  2. Diäten werden überbewertet. Wichtig ist viel Protein und weniger Kohlehydrate. Und wenn Kohlehydrate dann komplexe (aus Gemüse) und morgens am Tag. Weizenhaltige Lebensmittel lasse ich komplett weg. Weizen enthält die einfachste zuckerverbindung und das setzt sofort an, da könntest auch den blanken zucker essen. Der Vorteil bei dieser Ernährung, man kann sich satt essen und nimmt nicht zu sondern sogar noch ab. Wenn Du willst schicke ich dir gern mal meinen Ernährungsplan. L.G. Nicole

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.