85,6kg und Abwägungen

Mich hat es gestern planmäßig zerlegt. Ich kam heim, trank erst mal einen Kaffee für den Kreislauf, dann ein alkoholfreies Weißbier für den Flüssigkeitshaushalt und nahm dann eine Dusche für meine Umgebung. Dann war Ende und mein Körper fuhr den Betrieb herunter. Ich schlief ein.

Das ging ganz gut bis 5 Uhr früh und halbwegs gut bis nach 8 Uhr. Jetzt fühle ich mich deutlich besser, auch dank eines leckeren Frühstücks. Gleich geht es einkaufen, dann gibt es Mittagessen. Es wird was aus dem Alpenangebot von Aldi geben. Was es gibt kommt noch auf.

Dann habe ich demokratisch bestimmt gehen wir ins Schwimmbad, heute wird wohl der letzte 30-Grad-Wochendtag für dieses Jahr sein. Das will ich ausnutzen.

Am Abend verabschieden wir uns dann für immer vom französischen Dorf.

Die Arbeit lasse ich heute sausen. Reicht morgen auch noch….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.