86,0kg und Wasserhaushalt

Ich habe seit gestern fast 2 Kilo verloren. Alles Wasser. Gestern war der Feierabend erst um 22:30 Uhr, somit habe ich mein entfallenes Abendessen auch nicht vermisst. Den ausgeschwitzten Teil des Wassers versuchte ich durch ein Weißbier wieder aufzufüllen, das wollte aber auch nicht in mir bleiben.

Heute war zwar wieder um 4:40 wecken, aber der Tag endet schon um erfreuliche 19:30 Uhr. Ich werde das mit einem Weißbier und Lesestoff auf dem Balkon genießen. Das Abendessen lasse ich wieder weg.

Heute habe ich wieder meine mintgrüne Sommerchino an. Bequem!

Vor zwei Wochen hat sie noch gespannt und vor vier Wochen ging sie vorne nicht zu. Es wird langsam….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.