86,2kg und heute ist Sommerschluß

Letzter Tag des Jahres mit 30 Grad am Nachmittag und knapp 20 morgens. Zum letzten Mal bin ich heute mit Sommerchino und T-Shirt in die Arbeit gekommen.

Bei der Gelegenheit habe ich mal meine Maße gecheckt. Ich habe ja seit Juli rund 5 Kilo verloren. Die Frage war: Wo?

Mir ist zwar aufgefallen, daß es am Bauch alles etwas weniger straff ist, aber ich habe den Großteil am Hintern verloren, fast nichts im Brustbereich und auch sehr wenig an den Schenkeln. Insgesamt nähert sich aber mein Körper langsam wieder Normproportionen an. Aktuell ist mir Größe 26 zu weit und 52 am Bauch zu eng. Aber nur am Bauch! Ich trage jetzt halt schon meine 52er Sakkos und lasse die Knöpfe offen.

Meinen “fettesten Anzug” habe ich aufgehoben. Wenn ich mein Ziel erreicht habe, ziehe ich ihn mal an und fotografiere das.

Das Abendessen wird heute ein kombiniertes Mittag-/Abendessen am Nachmittag werden. Gibts für so eine Mahlzeit im Englischen eigentlich auch eine Wortschöpfung? Ich meine: Zu einer Frühstück-Mittagessen-Kombi sagt man dort ja auch “Brunch”. Die Zusammenlegung aus “Breakfast” und “Lunch”.  Wie würde so ein Nachmittagsabendessen Lunch/Dinner heissen? Lunner? Dinch?

Egal.

Mein Kollege hat Urlaub und hier sieht es vogelwild aus. Ich komme kaum mit abarbeiten hinterher. Ich muß dann mal wieder, heute wird es spät….schon wieder.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.