85,2kg und permanente Planänderung

Es ging schon mal in der Früh los. Ein überraschender Termin zerschoss meine ganze Tagesplanung, ein Kunde der 30 Sekunden zur Dienstschluß anrief den Versuch gemütlich zu S-Bahn zu gehen. Ich rannte die komplette Strecke. Seit dem hatte ich mehrere komische Schweißausbrüche, den letzten vor zwei Stunden. Ich weiß gar nicht wie oft ich meine Planung heute umgeschmissen habe, flexibel sollte man sein.

Erst wollte ich frühstücken, nach dem Überraschungstermin wurde ein Müsliriegel und ein Kaffee draus. Wenig.
Dann wollte ich Mittagvespern, da wurde dann ein Fertiggericht am Nachmittag draus. Das liegt jetzt immer noch im Kühlschrank, dafür gab es um 18 Uhr einen Putendöner.
Bis jetzt habe ich noch unter 1000kcal. und unter einen Liter zu mir genommen. Zu wenig. Ich schütte gleich noch eine Flasche Sprudel nach.

Mein Kunde rief auch genau in dem Moment an, als ich den gekachelten Sitzungssälen zugange war. Die wissen das irgendwie…. Ich hatte mein Iphone dabei und konnte das vor Ort klären.
Jetzt habe ich noch zwei Stunden vor mir, dann ist Feierabend. Nach 16 Stunden. Mir langts heute….jetzt schon!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.