84,9kg und nur noch 48 Stunden…

…bis ich Urlaub habe, oder bis diättechnischer Stillstand eintritt. Meinen jedenfalls manche Sarkastiker. Bis dahin gibt es noch viel aufzuarbeiten.
Mein Arbeitsplatz ist immer noch so voll wie mein Mailfach und ich frage mich wie ich das alles hinkriegen soll.

Zum Thema Abspecken gibt es dazu heute einen passenden Gastbeitrag in einem anderen Blog, den ich Euch nicht vorenthalten will. Es geht dabei um Proteine, wieviel man zu sich nehmen sollte, wie man an genug davon rankommt und was man dabei unbedingt vermeiden sollte.

Ich habe bereits einen Protein-Quark-Kuhjoe reingebrettert und einen Müsliriegel. Mein Mittagmahl wird wohl in Vesperform eingenommen, Knäcke, Ei und Radieschen stehen auf dem Zettel. Wie so oft.

Das Abendessen wird wieder weggestrichen. Wie eventuell der ein oder andere (also niemand) bemerkt haben dürfte, bin ich erstmals wieder unter der 85-Kilo-Marke! Das möchte ich bis Samstag fortführen. Geht aber nur ohne Abendessen. Tja.

Jetzt mache ich mal mit meiner 2Do-Liste weiter.

Bloggen – erledigt!

1 Gedanke zu „84,9kg und nur noch 48 Stunden…“

  1. Die Proteinmengenangaben in dem Artikel sind schon sehr am unteren Ende.
    Aber solange Du keinen Sport machst, kann man vermutlich damit arbeiten. Ich lese dazu gern die Physiqonomics-Artikel (http://physiqonomics.com), das ist ein echt wüster Bodycomp-Profi. 😀
    Seine Empfehlungen (ja, auch er arbeitet mit Studienbelegen) liegen höher. Aber, wie gesagt – ist halt auch auf Sport ausgerichtet.

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.