87,3kg und wieder zurück im Alltag

Eine stressige Woche hat ihren Anfang genommen, auf gewichtsmäßig hohem Niveau. Gestern (auf dem Geburtstag) war ich angemessen brav, fast 2000kcal. waren es trotzdem wieder. Das Abendessen habe ich durch ein paar Salzbrezeln und noch was Süßes hinterher ersetzt.

Jetzt geht es wieder härter zur Sache. Die verlorene Woche muß bis Anfang Oktober wieder aufgeholt werden. Dann beginn traditionell die Schälnußsaison. Die wird dieses Jahr auch gemäßiger als in den vorangegangenen Jahren ausfallen.

Nach der Arbeit steht noch ein Wahlkampftermin auf dem Programm, ich werde heute mal wieder erst spät heimkommen. Blöd: Der Abendtermin findet im Wirtshaus statt und vermutlich werden alle futtern. Doof, wenn man als Einziger nichts isst. Ich versuche standhaft zu bleiben.

Heute habe ich zu MIttag ein paar dünne Scheiben Schweinsbraten (mager) dabei, dazu das übliche Knäcke und Tomaten. Um das Verlangen nach Süßem zu unterbinden habe ich noch Eisbonbons in der Tasche.

Keine Ahnung warum: Gegen Verlangen helfen Eisbonbons. Ich muß mal erforschen woran das liegt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.