84,0kg und verschwitzt

Das Wetter ist heute abgesucht schön, was für ein Spätherbst. Ich habe das heute direkt mal für ein ausgedehntes Work-Out genutzt. Halt nicht freiwillig.

Wenn man kurz nach 5 Uhr an der Kaffeemaschine steht und schon bei der ersten Tasse die Bohnen leer sind, dann fängt ein Tag mies an. Natürlich fiel mir das Ersatzpäckchen vom Schrank und direkt auf den Kopf, dies führt so einer strukturellen Desintegration der Verpackung. Ich vernahm mehrstimmiges “Ting-Ting-Ting-Ting” vom steinernen Küchenboden. Nachdem ich wieder Ordnung gemacht habe, kam die Maschine mit “Wasser füllen”. Echt jetzt? Okay, frisches Wasser kriege ich hin. Nach dem Bezug dann “Schaale leeren”.  MENNOOOO!!!
Das Tablet wollte sich auch nicht konnektieren…..um es kurz zu machen: Ich rannte den halben Kilometer zur Bushaltestelle……und kam zu spät! Gegenmaßnahme: Schnell zur anderen Bushaltestelle rennen, dort stand der (ungünstigere) Alternativbus zum Bahnhof. Geschafft! Meinen ICE schaffe ich dann aber nur, wenn er leichte Verspätung hat – oder ich wieder wie Usain Bolt vom Busbahnhof zum Bahnsteig wetze. Es klappte gerade so.
In Stuttgart angekommen war die Verspätung aber so weit angewachsen, daß mein Anschluß fraglich war – außer ich renne vom Kopfbahnhof in den Tiefbahnhof. Normalerweise renne ich nur die umgekehrte Strecke. Was macht Gott? Die S-Bahn hatte Verspätung, ich konnte mir nach 2/3 der Strecke das Weiterrennen sparen. Ausser Puste und nassgeschwitzt war ich da schon. Ihr ahnt es. Die Verspätung der S-Bahn bedeutete auch, daß ich hart an meinem erste Morgentermin bei meinem Arbeitsgeber aufschlage. Ausser ich renne den Berg hoch. Bin ich dann. Mit tropfender Stirn und unangenehmen Nässegefühl war ich pünktlich da.

Heute gab es dafür Marillen-Sauermilch als Frühstück das ist saulecker. Dazu eine Leopardenbanane. Mittags wird es nicht so lustig. Mir blieb ja keine Zeit, also gibt es ein paar Scheibchen Kochsalami, ein Ei (von dem ich hoffe es ist noch gut) und ein Käseknäcke. Das war es schon. Das muß heute reichen. Ich glaube aber nicht, daß ich das durchhalte. Eventuell werde ich am Abend noch so im 300-500kcal.-Rahmen was essen. Da ich aber erst so 20:30 heimkomme, wird das auch eher spät oder dann doch nix.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.