84,3kg und Stressabnahme

Ich bin heute aus Termingründen mal kurz. Gestern war ist diszipliniert, es kam auch kein Heißhunger, ich war vor 22 Uhr eingeschlafen. Heute habe ich einen Augenarzttermin. Um in Hektik zu kommen, hat die S-Bahn eine Störung und der Zug eine Weichenstörung. Toll! Zusätzlich muß ich heute meinen Erste-Hilfe-Schein verlängern. Es macht Freude. Heute gibt es kein Abendessen, wieder mal. Ich komme wegen der Termine auch spät heim.

So, jetzt ich meine Pause zu Ende, ich muß wieder in meinen Kurs. Jetzt geht es um Verletzungsversorgung. Hoffentlich werden wir rechtzeitig fertig, sonst platzt meine ganze Terminplanung endgültig.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.