84,9kg und sexistische Kackscheiße

Den schönen deutschen Ausdruck “sexistische Kackscheiße” habe ich von ein paar linksdrehenden Biofeministinnen gelernt. Diesen Damen bin ich seit Kindergartentagen innig abgeneigt. Als bekennender Pirat (Ja, immer noch…) denke ich “postgender”. Das heißt: Für mich ist das tatsächliche oder empfundene Geschlecht meines Gegenüber irrelevant. Ich behandle die Menschen gemäß ihres Verhaltens mir gegenüber – unabhängig von Geschlecht, Gesinnung, Alter oder Herkunft.

Ich finde das hat was mit Respekt und Anstand zu tun.

Tritt man als Alter(!) Weißer(!!) Hetero(!!!) Mann(!1!!11) jemand gegenüber, der das nicht so sieht und davon ausgeht keinem Menschen, sondern nur einem privilegiertem, sexistischen Vergewaltiger gegenüber zu sitzen….

….ja dann wird es….hm….kompliziert. Siehe diesen Link hier

Wie gehe ich jetzt als  (ich kürze es mal “AWH-Mann” ab) damit um. Ganz einfach. Ich MERKELe, also ich mache einfach – nichts. Mache ich also niemand ein Kompliment, kann mich nicht der “sexistischen Kackscheiße” schuldig machen. Man sitzt so schnell im Büro der Personalabteilung….

Ich persönlich finde ja unsere Gesellschaft wird ärmer, wenn wir uns gegenseitig keine Komplimente machen. Leider steht mir als AWH-Mann kein Urteil zu. Sagen jedenfalls die GenderforscherInnen. Dumm für mich.

Allerdings nehme ich mir die Freiheit heraus, Kommentare zu meinem Aussehen, egal welcher Art, auch differenziert zu empfinden. Menschen in meiner Umwelt, die ich für mich persönlich als “linksdrehende Biofeministin (LDBF)”, “hysterische Krampfhenne (HKH)” oder als “geistig verstrahlten Vollhonk (DEPP)” klassifiziert habe, sollten sich einer Aussage besser dauerhaft enthalten. Ich zögere keine Sekunde LDBFs, HKHs der DEPPen, die sich eines sexuellen Übergriffes schuldig gemacht haben, mittels Strafantrag oder strafbewehrter Unterlassungserklärung einzunorden. Spielregeln gelten nun mal für alle, isso.

Wie komme ich da jetzt drauf? Ach ja….

Ich war heute bei der Physio und bekam für meine 23 Kilo Abnahme ein großes Kompliment. Ich bin ja ganz rot geworden. Mein Rücken hat sich in den vergangenen Monaten sehr verbessert und die Muskelverspannungen sind viel weniger geworden, sagt sie. Finde ich auch. Es würde mir auch gut stehen, meint sie. Ja, da gehe ich auch konform.

Die Zeiten sind schon krank, echt. Wenn Genderstudien studieren will sollte sich fragen warum er Wissenschaftler werden will wenn er sich nicht mit Wissenschaft beschäftigen möchte. 

Falls mich jemand fragt, ob ich zur Sargnagel-Veranstaltung oder zum Augenschmaus-Vortrag gehen will: N-E-I-N!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.