85,9kg und streng diszipliniert

Boah war ich heute diszipliniert. Boah war ich fleißig!

Nur ein Joghurt und ein Müsliriegel. Dann Zeitungen verarbeitet, dann meiner Gattin im Gewühl Getränke gekauft und in den Keller getragen,
dann Post erledigt, dann Auto gewaschen und gesaugt, dann aufgeräumt, dann Müll runtergebracht, dann Abendessen vorbereitet.

Ich habe extra aufs Mittagessen verzichtet um nachher mit Gattin Abend essen zu können. Es gibt was Griechisches.

Einen Hörtipp habe ich auch. Ich hab mich so tierisch gefreut, daß ein HitradioX-Vorbild wieder hier hörbar ist:

Geschichte: https://wiki2.org/en/WNYZ-LP

Webseite: http://www.pulse87ny.com

Jingle: http://tophour.com/audio/New%20York%20City%20NY/fm0877_2008-06_wnyz-lp_sfybush_a.mp3

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.