84,5kg und Gleitzeit

Ich habe diese Woche Gleitzeitwoche. Das heißt: Ich kann in der Arbeit kommen und gehen wann ich möchte.

Theoretisch.

Praktisch reicht der heutige Tag nicht aus um den Arbeitsanfall anzuarbeiten, dazu habe ich Physiotherapie und Stammtisch.

Es gibt aber Positives zu vermelden. Der ORF ist wieder da, die SWU Telenet scheint kundenfreundlich gehandelt zu haben. Ich traue der Sache aber noch nicht so ganz. Bei der SWU ist man immer nur einen Schritt von der nächsten Enttäuschung entfernt.

Der Gattin geht es gut.

Heute hat mich meine Waage aufgefordert doch mal ins Waage-Portal zu gehen. Wow!

Das ist ja schon fast bedenklich was da alles drinsteht. Das darf die BKK ja fast nicht wissen. Die Waage meint übrigens ich wäre auf dem richtigen Weg.

Ich mein das auch!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.