84,0kg und Blutungen

Alles angesaut. Handtuch, Schlafanzug, Bett, Klamotten. Ich hab geblutet und finde den Grund nicht. Irgendwann, irgendwo muß ich mich wohl mal beschädigt haben. Nun denn, wird schon rauskommen oder aufhören. Zwei neue Arzttermine habe ich auch gemacht. 6. März und 8. Mai. Toll, gell? Deutschland im Jahre 2018. Danke Merkel. Bis dahin ist vermutlich von alleine schon wieder alles okay.

Ich habe offenbar wieder mal abgenommen. Trotz dem üblichen Sonntagsaufschlag von zwei Kilo, habe ich super Fettwerte. Der nächste Gürtel kann auch schon wieder ausgemistet werden, ich bin auf dem letzten Loch und trotzdem wackelt es. So ist es gut!

Heute gab es zum Frühstück eine Gold-Kiwi und einen Grießtraum. Beides lecker. Mir schmecken die Goldkiwi besser als die Grünen. An denen habe ich mich satt gefressen. Ein Lehrer (na klar…) hat mir gegen meine vielen Erkältungen in der Pubertät jeden morgen eine Kiwi empfohlen.

Hat nichts geholfen, ausser das ich keine mehr sehen oder schmecken kann.

Zu Mittag gibt es gleich was aus Bordmitteln, im Kühlschrank ist genug drin. Heute Nachmittag sind wir dann zu Kaffee und (für mich keinen-) Kuchen eingeladen, das Abendessen gebe ich dann lieber für ein paar Cracker vor dem TV dran. Auf ORF1 kommt heute “Weihnachten mit den Coopers”, den mag ich.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.