83,7kg und massive Verschlechterung

Die erste Ladung Feiertage sind überstanden und ich habe seit Samstag kontinuierlich Gewicht verloren. Na das hört sich doch gut an, oder?

Nur auf den ersten Blick….

Alle Werte, aber wirklich gar alle gemessenen Werte ausser dem Gewicht haben sich massiv verschlechtert. Noch nie seit ich die Nokia-Waage nutze, habe ich mehr Fettanteil, weniger Muskelmasse, weniger Wasser, schlechtere Knochenwerte und einen höheren Blutdruck gehabt, bei erhöhtem Durchschnittspuls.

Das wird sich die kommenden Tage noch negativ auswirken. Mein Durchschnittsgewichtsgeicht der vergangenen Woche lag bei unveränderten 83,1kg im Vergleich zur Vorwoche. Auch keine Erfolgsgeschichte.

Ich reagiere heute mit verschärftem Fasten gegen. Ich kürze Frühstück und Mittagessen um jeweils 100kcal und streiche das Abendessen komplett! Das mache ich auch morgen und am Freitag so. Samstag kommt Besuch, da geht das schon nicht mehr und am Sonntag ist das Racletteessen. Jo…ne…

Ansonsten ist heute einer dieser Tage, an denen sich entscheidet ob 2017 ein gutes Jahr oder das dritte Scheißjahr in Folge ist.

Meine Computertechnik beginnt bereits sich von mir abzuwenden. Der Hauptrechner verweigert bei vielen Programmen die Tonausgabe, schuld ist ein Windows-Update – Abhilfe keine.
Mein Tablet läßt das dringend nötige Android-Update nicht zu, da es der Rechner im Fastboot-Modus nicht mehr erkennen mag – Fehler unklar bzw. unbekannt.

Gleich geht es in die Arbeit, ich bin schon aufgeregt. Vorher mache ich noch meine Brotzeitbüchse zurecht.

Drückt mir die Daumen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.