82,3kg und Feierabend

Die Woche wäre geschafft. Vor wenigen Minuten habe ich den Bleistift fallen lassen. Endlich. Dafür musste ich schon vor der Arbeit zum Bäcker, um uns das Frühstück zu holen. Wenn ich sehe was übrig blieb, dann hatte ich heute früh ganz schön Hunger. Gut, die erste Seele war schon halb aufgefuttert, das nur auf dem Weg vom Bäcker nach Hause. Man, ich war wohl ganz schön hungrig.

Zu Mittag gibt es Gallettes Blé. Erstmals seit dem August wieder. Hab schon wieder Hunger. Es ist übel….

Gleich kommt mein Cousin, wir versuchen meine Profisoundkarte wiederzubeleben und einen halben Bitcoin aus der Wallet eines verstorbenen Computers zu kratzen. Natürlich beides ohne einen Plan zu haben wie das gelingen soll. Die Gattin wird uns dann zu Abend eine gemeinsame Lasagne zaubern.

Die gestrige Nacht war schlaftechnisch bestenfalls eine 5+, so gesellt sich zum Hunger auch noch eine bleierne Müdigkeit.

Wir lesen uns morgen wieder, dann bin ich hoffentlich fitter und weniger als 2 Kilo schwerer.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.