81,9kg und Wasserstände

Ich war gestern wieder sehr brav und daher auch wenig begeistert als die Waage heute fast wieder 82 Kilo anzeigte,
aber ein genauerer Blick offenbart die Fortschritte:

Ich habe diese Woche, meiner Zusammensetzung nach, rund 800 Gramm Fett verloren und dafür 900 Gramm Wasser zugelegt. Die Muskelmasse blieb unverändert. Das ist super für eine knappe Woche. Mit ein wenig Dusel geht das Wasser noch ab, dann wären die 81er-Marke erreicht.

Die 80er-Hürde werde ich diesen Monat nicht mehr schaffen, dazu müsste ich mich die restlichen neuen Tage kasteien wie ein Trappistenmönch. Das muß jetzt auch nicht sein.

Mein Kollege hat das anders geregelt und sich einen Magen-Darm-Infekt zugezogen. Da ich ihn jetzt vertreten muß, wäre heute mal ein spätes, aber dafür warmes Mittagessen drin. Hm. Reizvoll. Wenn ich aber warm und spät lunche, dann geht das Wasser morgen auch nicht weg. Ich glaube, ich gehe da mal später nach meinem Bauchgefühl.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.