83,6kg und Hungergefühle

Heute ist es mit dem Hunger wieder besonders schlimm. Ich könnte meine Snackschublade komplett leer futtern.

Preußische Disziplin verhinderte das gerade so. Es begann aber schon heute morgen. Unbewußt. Ich habe mir so viel Gemüse in die Box gepackt wie schon seit Wochen nicht mehr, auch mein Knäcke ist heute großzügiger belegt als üblich.

Nun ja, es wird wohl hoffentlich bald vorbeigehen. Gemäß App werde ich heute auf knapp über 1000kcal. rauslaufen.

Meine stark schwankenden Fettwerte haben sich auch relativiert. Die Waage zeigt den letzten Teil der Verdauung als “Fett” an. Ein Vorher/Nachher-Test bestätigte den Hinweis aus einem Fitness-Forum.

Um den Exzess vom Samstag wieder reinzuholen werde ich besonders streng zu mir sein müssen. Am Donnerstag gibt es “Spätzle mit Soß” ansonsten steht hauptsächlich “Zurückhaltung” auf dem Speiseplan.

Gestern war ich schon wieder so dermaßen erledigt, ich habe nichts geregelt bekommen und bin früh eingeschlafen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.