82,1kg und ein Lauf

Gibt einfach so Tage, da läuft einfach alles wie von selbst. So ein Tag ist heute.
Was auch noch sehr praktisch ist: Es ist mein letzter Tag hier in der Diaspora. Morgen arbeite ich von zu Hause.
Frühstück und Mittagessen sind wie immer, außer das ich heute besonders proteinreiche Rauchpeitschen vom österreichischen Nobelhersteller “Handl”.

Das Abendessen entfällt, dafür gibt es morgen frische warme “Quiche Lorraine” vom Neu-Ulmer Nobelmetzger “Geydan-Gnann”. Muttern war so nett dort vorbei zu fahren und gleich für uns alle zu bestellen.

Da die Gattin heute mit ihren Eltern badet und sauniert, nutze ich die Zeit für “Jessica Jones”– und “South-Park“- Binge-Watching.

Einen besonderen Zuschautipp habe ich auch für Euch: “The Orville”, meine neue Lieblingsserie.

So, jetzt muß ich mit der Arbeit weiter machen. Hab heute einen strengen Zeitplan.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.