83,1kg und zurück in der Tretmühle

Der Urlaub ist vorbei, der Alltag hat mich wieder. S’ Veschperböxle isch wieder im Rucksäckle, die Thermoskanne mit einem Liter braunem Lebenssaft steht neben mir.

So ähnlich wie ich selbst auch. Ich stehe auch noch leicht neben mir, die Uhrzeit…..gähn.

Mit dem Gewichtsverlust von gestern auf heute bin ich soweit zufrieden, ich war gestern recht brav.

Ab heute greife ich zur üblichen Taktik ohne Abendessen und mit einer Kalorienverteilung von 40% Frühstück und 40% Mittagessen. Bis zum Abend sollte ich rund 1000kcal. zu mir genommen haben.

Mit meinem Arbeitsplan für den Urlaub bin ich auch nicht fertig geworden, das Wetter war einfach zu schön. Da möchte ich nicht in der muffigen Bude Akten einsortieren und Ordner abstauben. Echt nicht. Das Leben ist zu kurz um Bullshit bei Kaiserwetter zu machen.

Das Wetter soll ja so schön bleiben, leider habe ich eine Sechs-Tage-Woche, quasi zum wieder eingewöhnen.

Abschließend habe für meine Leser noch einen Artikel aus der Abteilung “Unfassbar, aber wahr”

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.