81,5kg und braver Samstag

Heute war ein sehr zurückhaltender Tag. Wenig Frühstück, zurückhaltendes Mittagessen, nur ein kleines Eis als Zwischenmahlzeit und gleich gibt es noch was Warmes aus der Pfanne.
Mein Lieblings-selbgemachtes Junkfood “Abgeröstete Spätzle mit Kochsalami und etwas Käse drüber. Hat als Portion rund 750kcal. Es ist fett, hat garantiert keine wertvolle Vitamine, enthält dafür  Gluten (hab ja auch keine Zöliakie, ismeralsoworschd) und ist auch sonst nichts für jeden Tag. Einmal pro Monat oder noch seltener gönne ich mir das aber. Heute.

Morgen gehen wir in die Sauna, danach noch zu einer Podiumsdiskussion in die Hochschule. Zack, ist das Wochenende wieder vorbei.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.